Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebeglocke und Eingangswelle WBX
Verfasser Nachricht
Rietwurm Offline
Member
***

Beiträge: 57
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Getriebeglocke und Eingangswelle WBX
Hallo Tali,

die Teile nehme ich auf jeden Fall!

Ich habe auch noch den angesprochenen Kühlerlüfter gefunden.

Kannst Dir ja mal einen Preis überlegen und mir per pn zusenden.

Wann könnte ich die Teile abholen?

Futumaster: Ja, ich habe nur noch den Whitestar. Mein Lufti hatte arge Rostprobleme und ist nicht mehr durch den TÜV gekommen. Meinen Camper habe ich schon vor einem Jahr an einen guten Freund verkauft. Er ist bereits fertiggestellt und wir werden ihn bestimmt auf einigen Treffen sehen. Der Lufti wird von seinem Käufer auch wieder aufgebaut!

Ich habe jetzt zwar nur noch einen Bulli. Habe aber gleichzeitig zwei neue Bullifahrer "geboren".

Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf den Whitestar. Der verbaute JX hat seinen Geist bei 290 Tkm aufgegeben. Ich habe mich über mögliche Umbauten informiert und der Subaru-Umbau mit dem EJ22 ist für mich der beste Weg. Ich habe ein ganzes Auto gekauft um sicherzustellen, das alle Teile im Verbund funktionieren.

Mit besten Grüßen

Gerald

Bulli: Die Unabhängigkeitserklärung auf Rädern.
02.04.2013 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Getriebeglocke und Eingangswelle WBX - Futumaster - 02.04.2013, 15:44
Gloggenwelle - Taliesin - 02.04.2013, 19:27
RE: Getriebeglocke und Eingangswelle WBX - Rietwurm - 02.04.2013 22:31
RE: Getriebeglocke und Eingangswelle WBX - Futumaster - 03.04.2013, 09:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Motoreinstellung WBX Rietwurm 0 1.740 08.04.2013 12:30
Letzter Beitrag: Rietwurm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Bullifreunde Ostfriesland | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation