Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Syncro braucht neues Herz
Verfasser Nachricht
syncro-jim Offline
Member
***

Beiträge: 59
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #22
RE: Syncro braucht neues Herz
Wir sind dran! Aber die Arbeit geht vor und bei uns brennt gerade die Hütte. Wir müssen erst Arbeiten erledigen die Geld bringen, dann ist Zeit für Arbeiten die Geld kosten. Und ehrlich gesagt ist es auch nicht so schlimm, wenn ich nicht mit dem Syncro nach Stadtoldendorf komme, da das Gelände gerade nicht Fahrzeug freundlich ist. Samstag werden wir mit dem Passat hinfahren um mein Hardtop abzuholen. Und über Ostern wir dann wohl der Syncro hoffentlich laufen, wenn es Richtung Südheide geht.
08.04.2011 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Syncro braucht neues Herz - Futumaster - 18.01.2011, 19:59
RE: Syncro braucht neues Herz - Futumaster - 18.01.2011, 22:17
RE: Syncro braucht neues Herz - Futumaster - 24.01.2011, 08:50
RE: Syncro braucht neues Herz - Futumaster - 06.04.2011, 10:12
RE: Syncro braucht neues Herz - syncro-jim - 08.04.2011 21:38
RE: Syncro braucht neues Herz - Futumaster - 11.04.2011, 07:51
RE: Syncro braucht neues Herz - Futumaster - 21.04.2011, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Bullifreunde Ostfriesland | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation