Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Syncro braucht neues Herz
Verfasser Nachricht
Futumaster
Unregistered

 
Beitrag #21
RE: Syncro braucht neues Herz
Gib mal Gas, wird Zeit :-)
Meiner wird heute noch mal Entlüftet und dann ab zum Feinschliff in die Werkstatt (Zündung und LPG)
Dann TÜV und hoffentlich nächste Woche die Anmeldung.......
06.04.2011 10:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
syncro-jim Offline
Member
***

Beiträge: 59
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #22
RE: Syncro braucht neues Herz
Wir sind dran! Aber die Arbeit geht vor und bei uns brennt gerade die Hütte. Wir müssen erst Arbeiten erledigen die Geld bringen, dann ist Zeit für Arbeiten die Geld kosten. Und ehrlich gesagt ist es auch nicht so schlimm, wenn ich nicht mit dem Syncro nach Stadtoldendorf komme, da das Gelände gerade nicht Fahrzeug freundlich ist. Samstag werden wir mit dem Passat hinfahren um mein Hardtop abzuholen. Und über Ostern wir dann wohl der Syncro hoffentlich laufen, wenn es Richtung Südheide geht.
08.04.2011 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rider Offline
Administrator
*******

Beiträge: 399
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #23
RE: Syncro braucht neues Herz
dann Grüß Ratti mal am Samstag von mir

Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist.Big Grin
08.04.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
syncro-jim Offline
Member
***

Beiträge: 59
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #24
RE: Syncro braucht neues Herz
@ Rider, dass kann ich wohl machen!
09.04.2011 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Futumaster
Unregistered

 
Beitrag #25
RE: Syncro braucht neues Herz
Ach, das Teil hast gekauft? Er hat vor 2 Jahren von mir nen Dachlüfter gekauft um den da einzubauen. Glaub das hat er nicht geschaft :-)
11.04.2011 07:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
syncro-jim Offline
Member
***

Beiträge: 59
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #26
RE: Syncro braucht neues Herz
Ich hoffe nicht!!! Ich will damit ja kein Gas fahren!
11.04.2011 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Futumaster
Unregistered

 
Beitrag #27
RE: Syncro braucht neues Herz
Wie siehts denn aus bei dir?
Hab gerde nen Anruf bekommen von meiner Werkstatt. Er ist fertig :-D Zündung eingestellt, Gasanlage gecheckt. nochn paar Kleinteile.

Dienstag TÜV dann gehts los :-D
21.04.2011 12:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
syncro-jim Offline
Member
***

Beiträge: 59
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag #28
RE: Syncro braucht neues Herz
So nun mal wieder etwas neues aus der Syncro-Ecke! Der TDI ist an seinem Bestimmungsplatz angekommen und die Kühlschläuche sind auch wieder dran! Mal gucken, vielleicht geht es am Montag weiter! Ich halte euch auf dem Laufendem!
01.09.2011 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Bullifreunde Ostfriesland | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation