Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: Neu-Meldungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

mir ist aufgefallen, dass mir das Forum alte Beiträge als NEU anzeigt.

Z.B. der Kühlmittel-Beitrag vom Rider. Geschrieben am 23.10., mir aber heute als NEU angezeigt (also mit blauem Pfeil davor). Gelesen hatte ich ihn aber dereinst schon. Gibt es dafür eine einleuchtende Erklärung?

Gruß
Tali

Futumaster

ja, ist bei mir auch seid 2 Tagen ca.
klickt mal direkt auf den blauen Pfeil
(13.11.2010 19:28)Rider schrieb: [ -> ]klickt mal direkt auf den blauen Pfeil

Habe ich getan, was soll da passieren?
Effekt ist, der Pfeil verschwindet

Aber sowohl bei Foren mit bereits bekannten, als auch bei Foren mit neuen Meldungen. Er verschwindet einfach nur, mehr passiert nicht.

Gruß
Tali
(14.11.2010 15:34)Taliesin schrieb: [ -> ]
(13.11.2010 19:28)Rider schrieb: [ -> ]klickt mal direkt auf den blauen Pfeil

Habe ich getan, was soll da passieren?
Effekt ist, der Pfeil verschwindet

Aber sowohl bei Foren mit bereits bekannten, als auch bei Foren mit neuen Meldungen. Er verschwindet einfach nur, mehr passiert nicht.

Gruß
Tali

und wenn dich dann neu einloggst sind sie wieder da?
(14.11.2010 16:55)Rider schrieb: [ -> ]und wenn dich dann neu einloggst sind sie wieder da?

Nein, wie Du sicherlich auch feststellen kannst, bewirkt das Anklicken der Pfeile das Verschwinden derselben. Egal ob die Pfeile auf neue oder alte Meldungen hinweisen, einmal draufgeklickt und weg sind se.
Einloggen bringt abgesehen vom Aufwand gar nichts.

Offensichtlich ein Bug, mit dem man leben muss.

Gruß
Tali
Ich frag nur weil ich den Fehler bei mir nicht habe und die Ursache suche

Futumaster

Ich habe das auch sehr extrem, heute sind fast alle Beiträge neu.
PC Arbeit und zu Hause
hihi, heute hat es auch diesen Beitrag erwischt

Futumaster

man gewöhnt sich an alles
Referenz-URLs