Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: 2tes Bullis Verbinden Treffen 12,-14.7.2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

DISCOBUS 69

Moin!
Wer fährt mit zum Treffen des Bullistammtisch Hamburg in Soltau-Brock?
Letztes Jahr schönes Treffen auf Campingplatz. Große Zeltwiese, Lagerfeuer usw.
Infos vw-bus-stammtisch-hamburg-de

Ich habe geplant Freitag gegen 13-14 Uhr hier loszufahren. B401. Dann Oldenburg, Bremen, usw bis nach Soltau.
Abfahrt weiß ich noch nicht genau,werden dort aber paar Tage länger bleiben und dann nach Kropp zum Treffen fahren

DISCOBUS 69

Freut mich, Günter. Wir hören ja noch vorher voneinander. Wegen Abfahrt, sonst halt ich schonmal ein schönes Plätzchen für uns frei. Gute Idee mit gleich Urlaub dranhängen. Schaun wir mal. Hab noch bis September frei....

Gruß Holger
Hallo,

ich habe auch Interesse am Bullitreffen teilzunehmen.

Würde zusammen mit meinen beiden Töchtern mitfahren.

Wegen der Abfahrt bzw. Treffpunkt (z.B. Raststätte Hasbruch) können wir uns ja noch abstimmen.

Gruss Gerald
werd evtl erst Samstag nachkommen

DISCOBUS 69

@Rietwurm & Rider
Werde schon sehr früh losfahren. Freitag morgens oder Donnerstag abends. Muss ein paar Teile dort übergeben. Wenn ich weiß wieviel Bullis mitkommen halt ich uns ne schöne Ecke am Waldrand frei.
Gruß Holger
Können ja noch kurzfristig telefonieren.
Hallo Holger,

ich kann erst am Freitag Nachmittag losfahren. Kannst Du für uns einen Standplatz freihalten?

Gruss Gerald

DISCOBUS 69

Moin!
Ich halte Platz für einen White-Star plus Zelt, meinen Bus und ein Plätzchen für Günter und Family.
Bis dann.......
Holger

DISCOBUS 69

So, zurück vom Treffen Bullis verbinden. Rietwurm, HP (LLE), und ich waren da.Teilweise mit Familie. Schönes gemütliches Treffen auf der großen Zeltwiese. Die auch diesmal richtig voll wurde. Über 110 Busse aus ganz Deutschland und weiteste Anreise Österreich.
Wenn unser Treffen auch so läuft können wir zufrieden sein. Hab Flyer ausgelegt und auch verteilt.

Gruß Holger
@Günter
Ist noch Stammtisch vorm Treffen? Gibts noch was zu organisieren?
Stammi wollt ich keinen mehr machen,Rest kläre ich alles diese Woche.
die Pokale sind da, 100 Liter Freibier sind geordert das Wetter soll top werden und schon über 30 Voranmeldungen,das Bulli Treffen vom 2.8 bis 4.8 in Ostfriesland kann kommen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs