Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: Neue Niere transplantiert bekommen!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DISCOBUS 69

Moin!
Nach jahrelanger schwerer Krankheit und Dialysebehandlung kam ein Tag nach meinem 44 ten Geburtstag der Anruf. Ein passendes Organ steht zur Verfügung!
Ich konnte es kaum glauben. Nun, OP alles gut gelaufen. Nächste Woche gehts noch erst 3 Wochen in Reha.
Dann hoffe ich im Sommer noch das eine oder andere Bullitreffen besuchen zu dürfen.In meinem neuen Leben.

Gruß an alle.
Holger
Freut mich für dich,hatte mir schon Sorgen gemacht weil wir lange nichts von dir gehört haben,hoffe alles geht gut
Wie ich schon im Bulliforum schrieb: Es gibt doch noch gute Nachrichten!
Dann mal alles Gute und lass dich von freundlichen Menschen rehabilitieren! Aber nicht zu doll. Cool

Futumaster

Super Holger! Das freut mich wirklich sehr!!!

DISCOBUS 69

Moin!
Mir gehts gut. Befinde mich zur Zeit in Reha. Nähe Kassel. Bad Wildungen. Noch bis 17. April. Hier ist alles weiß von Schnee.
Wenns etwas wärmer wird komme ich mal wieder vorbei und schaue beim Stammtisch rein.
Bis dann , schöne Ostertage und viele Grüße an alle Bullifreunde!

Gruß Holger
Hallo Holger,

das sind ja mal gute Nachrichten.

Wir haben uns auch schon Sorgen um Dich gemacht.

Dann kommst Du ja bestimmt dieses Jahr wieder mit nach Wietzendorf.

Mit besten Grüßen

Gerald & Co

DISCOBUS 69

Moin Gerald!
Wenn alles gut geht können wir schon Donnerstag losfahren oder Freitag früh. Dann machen wir den Platz klar. Leider hab ich keinen Wohnwagen mehr. Aber großes Zelt ist auch OK.
So, dann noch schöne Restostern. Man sieht sich.
Gruß Holger
Erhol dich gut Holger,bist oben auf dem Berg in der Reha klinik?
Moin Holger,
dass freut mich absolut für Dich! Nun geht es ja wieder bergauf! Sehen uns beim nächsten Stammtisch, wir wollen nun auch wieder eine Regelmäßigkeit einkehren lassen und öfter zum Stammtisch erscheinen!
Gruß Hartmut
Referenz-URLs