Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: So,hab TÜV neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DISCOBUS 69

Moin!
Habs geschafft. Lüfter für Heizung erneuert, Radlager hinten einbauen lassen, Standheizung abgeklemmt, und noch einige Kleinigkeiten erledigt. Grade Nachprüfung gehabt und Plakette bekommen.
Gruß Holger
Glückwunsch

Futumaster

Super! Erstmal wieder Ruhe :-)

DISCOBUS 69

Moin!
ja, erstmal 400 € ärmer. Aber das ist wohl so, wenn man alte Autos fahren will.
Sonst macht er ja auch keine Zicken und springt immer brav an , der gute.
Gruß Holger

BWDOKA

Moin,Gebläselüfter oder was hast du getauscht? Morgen ist erstmal die Lenkmanschette dran. Das Gebläse schiebe ich jetzt seit 7 Jahren vor mir herDodgy

DISCOBUS 69

Moin BW Doka!
Ja, den Lüfter für das Heizungsgebläse habe ich getauscht. Aber nur weil der TÜV das bemängelt hat. Sonst schauen die da nicht nach. War schon ein paar Jahre kaputt und ich habs auch vor mir hergeschoben das Armaturenbrett rauszureissen.
Gruß Holger

BWDOKA

Moin,Manschette ist drin. dauerte genau ne halbe Stunde.Ich konnte die Manschette mit warm machen (Heißluftfön) so über das ausgehängte Gelenk ziehen.Nichts mit Spureinstellen,Klasse! Habe ich auch erst gelesen,dass es so auch geht. Hätte sonst wieder das Gelenk abgeschraubt.Big Grin
Referenz-URLs