Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: Wietzendorf 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ab 14.09.2012 steht das Bullitreffen in Wietzendorf an.

Wer kommt mit ?

Ich werde wahrscheinlich schon am Abend des 13.09.2012 anreisen und einen schönen Platz für uns reservieren. Vielleicht hat ja noch jemand Lust bei der Platzsuche zu unterstützen!

Gruss Gerald

DISCOBUS 69

Moin!
Kann leider erst ab 14.09. um 14 Uhr hier weg. Bringe dann Grill, Feuerstelle und Zelt mit.
Gruß Holger

DISCOBUS 69

Moin!
Ich bin dann warscheinlich raus dieses Jahr Wietzendorf.
Muss TÜV machen. Radlager hinten. Heizungsgebläsemotor ( ganzes Armaturenbrett rausreissen) Sonst alles nur Kleinigkeiten wie Rückfahrscheinwerfer Birne defekt, Standheizung abklemmen wegen Brennkammer zu alt. Das wars. Dafür geht mein Urlaub drauf und Kohle für Wietzendorf.Sad

Gruß Holger
Hallo Holger,

das ist schade.

Leider hat sich bisher kein weiterer Bullifreund für Wietzendorf gemeldet.
Dann fahre ich erst Freitag Nachmittag los.

Das mit dem Armaturenbrett ist gar nicht so schlimm.

Gruss Gerald

B@llou

Moin Gerald,

mein Kollege Ewald, seine Frau und sein Sohn fahren auch wieder hin und haben mich schon gefragt wer noch hin fährt.
Ich werd allerhöchstens Samstag vorbei schauen. Sonntag werde ich Patenonkel und da passt das zeittechnisch nicht so gut.

Gruß
Stefan

Futumaster

Ich überlege auch noch.....

DISCOBUS 69

Moin!
Mein Gebläse ist eingebaut. 6 Stunden arbeit. Wohnwagen ist auch verkauft. Nun such ich ne Schlafbank oder Multivanausstattung.
Kann also sein, dass ich doch noch in Wietzendorf auftauche. Zum Einkaufen.
Dann meld ich mich.
Gruß Holger
Hallo Holger,

Schlafbank aus einem Magnum habe ich noch liegen!

Kannst Du günstig kriegen.

Gruss Gerald

DISCOBUS 69

@ Gerald
Das wär ja schön mit der Magnum Schlafbank. Weil ich hab vorne auch Magnum Pilotensitze drin.
Kannst mir ja ne PN schicken. Hab leider deine Tel. Nr. nicht mehr. Oder ruf mich an.
null 1- 5- 22- 9811825
Gruß Holger

PS
Falls ich noch mitfahre nach Wietzendorf: Vor 13 Uhr 30 / 14 Uhr am Freitag komm ich hier nicht weg.
Referenz-URLs