Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: Norddeutsches Stammtischtreffen13 bis 15.7.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bullis verbinden - norddeutsches stammtisch treffen



freitag den 13. juli bis sonntag den 15. juli 2012



campingplatz imbrock, 29614 soltau-brock



angedacht ist ein entspanntes wochenende zu verbringen und nette vw bus kontakte zu knüpfen.



von folgenden stammtisch haben sich schon busfahrer/innen angekündigt:

lübeck/lauenburg, winsen, bremen, hannover, ostfriesland, nordheide, oldenburg, ...



einfach ein gemütliches zusammensitzen und untereinander kennenlernen der norddeutschen stammtische.



in großer runde ohne die übliche cliquenbildung wie auf den treffen.



zum essen alle tische aneinander zur großen tafel und abends rund ums feuersitzen.



feuerholz wird noch mehr benötigt, also bringt gerne was mit !







wer noch ein wenig programm machen möchte bitte bescheid geben !

z.b. kinderprogramm, bulli-olympiade, oder, oder, oder







mit pokalverleihung für:

- den schönsten T1

- den schönsten T2

- den schönsten T3

- den schönsten T4

- den schönsten T5

- den schönsten Bulli des treffens

- weiteste anreise

- etc







auch ein paar händler werden da sein:

dennie / dinies-druckexpress aus elsmhorm wird tshirts machen

der-bus-shop ist mit einem auszug aus seinem programm da







der platz ist aber schon ab freitag 15.00 uhr für uns reserviert.







kosten sind 11,50 euro pro bus / nacht



(reine campingplatzkosten, fürs treffen selber fällt nichts an)







einfahrt auf den platz ist



freitag 15.00 bis 22.00 uhr



samstag 09.00 bis 13.00 und 15.00 bis 21.00 uhr



sonntag 09.00 bis 13.00 uhr







infos zur sternfahrt / ausfahrt am samstag:



treffpunkt für die einzelnen anfahrten der stammtisch ist der autohof soltauer heide an der A7 / abfahrt soltau-ost



von dort aus geht es dann um 14 uhr los für das letzte gemeinsame stück der strecke



hier der link für die karte

gemeinsame strecke





vom campingplatz aus geht es um 13.00 draussen vor der schranke los





sternfahrt-strecke ab hamburg:



11.30 treffen in der wendenstrasse (gegenüber auto wichert)



von dort geht es über die elbbrücken und die A252 richtung harburg



weiter auf der B75 bis hinter suchholz



dort links auf die B3 und bis soltau beschaulich durch die schöne heide



in soltau dann links auf die B71 richtung A7 und zum autohof / treffpunkt







die sternfahrt-strecken der anderen stammtisch werden dann auch hier veröffentlich sobald diese von dne einzelnen stammtischen mitgeteilt werden





weitere infos und aktualisierungen auf der seite des treffens:

bullis verbinden





wir freuen uns auf ein nettes wochenende und viele vw bus fahrer/innen
so nun mal an das eingemachte: Bis jetzt fahren Holger,Peter Gerald und ich.Schön wäre ja ein Konvoi dorthin.Wer kann ab welcher Uhrzeit?
will sich evtl noch jemand anschließen?
Ich habe am Freitag um 13.30 Uhr Feierabend und könnte ca gegen 15 Uhr in aurich sein bzw irgend wo B72
Kann auch jemand sich mit Peter in Verbindung setzen,weil er selten im Forum liest?

Eike

Moin,
Würde mich gern anschließen! Was ist so eure Geschwindigkeit die ihr fahrt? Kann leider nur höchstens 90 km/H mit meinen Bulli fahren,da ich den Motor (1,7l Diesel) nicht zu sehr strapazieren möchte Big Grin

Uhrzeit wäre mir egal! Nehm mir den Freitag Urlaub Smile
90 km/h ist schon schnell meist so 80 bis 85 km/h Holgernimmt bestimmt den woWa mit und ich hab wohl meinen Anhänger dabei.Denke so gegen 15 bis 16 Uhr ist Abfahrt

Eike

Ja cool,werd auch eventuell noch ein Anhänger im Schlepptau haben Smile bleibt nur noch die Frage wo wir uns treffen!?
Irgendwo an der B 72 wäre gut

Futumaster

Will auch mit, vielleicht bekomme ich das noch hin.
Mache jetzt ma den Vorschlag: Treffen 16 uhr in Hesel beim Parkplatz,falls wir schon früher könnten umso besser

DISCOBUS 69

Moin!
Bin auch dabei aus Papenburg. Hab Urlaub die Woche. Muss Freitag aber erst zum Arzt. Also gegen 14 Uhr kann ich hier warscheinlich weg. Wir könnten uns am Rastplatz in Delmenhorst kurz vor der A1 treffen. Da wo Burger King ist. Zeit muss man sich dann absprechen. Am besten kurz vorher telefonisch. Wohnwagen bleibt diesmal daheim. Lohnt nicht für eine Person. Dafür ist Zelt und Schwenkgrill an Bord.
Meine Handy Nr. 01522- 9811825

Gruß Holger
so Hans Peter kommt Samstag nach,wie sieht es mit Gerald aus?
von mir aus könnten wir auch schon früher los
jochen was ist mir dir klappt das? können auch schon früher los
Seiten: 1 2
Referenz-URLs