Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: Hallo....zurück aus der Winterpause...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DJMax

Hallo an Alle Smile

am 20. März ist offizieller Frühlingsanfang und somit sind wir auch wieder zurück auf der Piste!
TÜV und damit anfallende Reparaturen und Überholungen des Bullis sind in den letzten Wochen erfolgreich und mit viel Arbeit und jeder Menge Zeitaufwand durchgeführt worden. Außerdem hat er gestern seine erste Politur der neuen Saison bekommen und glänzt jetzt wieder vor sich hin. Ich glaube dies glänzen drückt auch die Freude auf die neue Saison aus Smile welche ich übrigens mit Ihm teile.

Also in diesem Sinne......."Es lebe der Heckmotor" und "Es ist besser, ein eckiges etwas zu sein, als ein rundes Nichts!" Wink

Willkommen Saison 2012

[Bild: 430422_295474673859048_100001895526741_7...8954_n.jpg]
Referenz-URLs