Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: Trailer oder Kennzeichen für Überführung KFZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DISCOBUS 69

Moin!
da ich jetzt wohl noch ein Winterauto gefunden hab. Kann ich in Ruhe meinen Bus fertigmachen und über Winter abmelden.
Einen Trailer günstig oder Überführungskennzeichen weiß auch wohl keiner ?
Holger
Moin,

ich bezahle hier für einen Trailer 35-45 Euro für 24 Stunden und kann zwichen 3 Anbietern (alles Tankstellen) auswählen
Kannst natürlich das Objekt Deiner Begierde auch gleich direkt anmelden und auf eigener Achse holen, so es denn noch fahren darf.
Tageszulassung geht auch, dann würde ich aber vorher mit der Versicherung abklären, ob sie das Geld dann auch verrechnen. Auf jeden Fall musst Du dann einen Satz Schilder mehr bezahlen und mehr Rennerei ist es auch.

Gruß
Tali
Referenz-URLs