Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: Getrennt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Reimo

Moin mitnanner,

das Familiengesetz hat gegriffen: was so nicht mehr gebraucht wird, muss weg! Nach 16 Jahren war jetzt die Sinnhaftigkeit eines Campers nicht mehr gegeben. Obwohl der letztjährige Einbau einer Venturianlage prima geklappt hat und der Vebrauch von 14 L LPG zu Hoffnungen Anlass gab.
Nun hat die leiseste Andeutung einer möglichen Veräußerung sogleich eine Käuferin auf den Plan gebracht und weg isser. Vorher hab ich mit Frau und Hund noch eine ausgiebige Tour durch unser schönes Ostfriesland gemacht und ein paar letzte Bilder von dem guten Stück vor grüner Kulisse aufgenommen.
Deshalb verabschiede ich mich jetzt hier aus diesem netten Forum, was aber nicht heisst, das ich mich nicht mehr nach einem T3 umdrehe.
Wer weiss, vielleicht überkommt es mich irgend wann wieder- das T3 Fieber!

Alles Gute, Euer Ron
Dann alles Gute ohne Bus, aber bist bestimmt bald wieder Besitzer,die Sucht wird dich einholen.hoffe du hast die neue Besitzerin gleich auf unser Forum hingewiesen
Referenz-URLs