Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: Gerichtstermin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

B@llou

Moin miteinander,

ich habe Post bekommen vom Amtsgericht Delmenhorst. Nun geht es um Ganze. Am 8.11. muss ich in Delmenhorst vor Gericht erscheinen. Drückt mir bloß die Daumen, dass alles zu meinem Gunsten ausgeht. Ich will diese Scheiße endlich hinter mir haben.

Gruß
Stefan
Hallo Stefan,

ich wünsche Dir viel Erfolg und das dieses Thema zu deinem Gunsten ausgeht.
Bilder wg. Felgen sende ich am WE. Ich muss morgen nachschauen, was noch vorhanden ist.
Mein Kollege hat die 16" übrigens beim TÜV in OL eingetragen bekommen.

Gruß Gerald
Recht bekommen und Geld bekommen sind zwei Sachen

Futumaster

Viel Erfolg!
Referenz-URLs