Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: Geburtstagsfete im August
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am 23.8 hab ich Geburtstag und Null mal wieder,Aus diesem Grund feier ich am 27.8 ein grosses Fest ,wozu alle Forumsmitglieder samt Anhang eingeladen sind
Zwecks Planung,Stellplätze,Bier und Grilleinkauf bräuchte ich bis Anfang August die Zusagen wer kommt

gruß
Günter

B@llou

Moin Günther,

als nachdem du mich persönlich auf deinen Geburtstag angesprochen hast, werde ich mal gucken ob es sich einrichten lässt zu deinem Geburtstag zu kommen.
Erstmal vielen Dank für die Einladung.

Gruß
Stefan

Futumaster

Super Action :-)

Bis wann brauchst du denn bescheid?
(03.05.2011 10:18)Futumaster schrieb: [ -> ]Super Action :-)

Bis wann brauchst du denn bescheid?

Bis anfang August müßte ich das wissen, zwecks einkauf usw.

DISCOBUS 69

Moin!
Burzeltach- Party bin ich gerne dabei. Bulli Stellplatz haste ja bestimmt und eventuell für meinen 3 Meter Wohnwagen auch. Wenn gegrillt werden soll kann ich großen Schwenkgrill mitbringen.
Gruß Holger
(05.05.2011 21:37)DISCOBUS 69 schrieb: [ -> ]Moin!
Burzeltach- Party bin ich gerne dabei. Bulli Stellplatz haste ja bestimmt und eventuell für meinen 3 Meter Wohnwagen auch. Wenn gegrillt werden soll kann ich großen Schwenkgrill mitbringen.
Gruß Holger

Stellplätze sind da, auch für viele Busse,dann aber teilweise ohne Strom,aber wer Strom unbedingt braucht bekommt den auch, was ich evtl noch bräuchte wäre dein Pavillion

DISCOBUS 69

Moin!
Strom ist nicht erforderlich. Ist ja Sommer. Nur flüssiger Strom reicht. Wenn Du willst bring ich mein großes Mannschaftszelt mit. Kann man auch zumachen mit Seitenteilen. Und großen Schwenkgrill auch.
Gruß Holger
Da will ich doch mal versuchen vorbei zu schauen!
so leider muß der Termin auf den 3.9 verschoben werden,Einladung gilt natürlich immer noch
Hast Du noch ne Uhrzeit für uns, wann es los gehen soll?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs