Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: Terminverlegung Stammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern beim Stammi kam der Vorschlag den Termin auf Sonntag Abend zu verlegen, so ca ab 17 Uhr, wie ist eure Meinung dazu?

Futumaster

Generell dafür. Sonntag Nachmittag habe ich bestimmt öffters Zeit als Samstag Nachmittag.

Für mich wäre in der Woche am optimalsten :-)
Schön um 19 Uhr auf Bierchen.......

buddha_brot

beides sind gute ideen Smile

auf jeden fall für die "jungen" leute optimaler als an nem samstag nachmittag, wo man entweder noch im bett liegt, oder gerade erst reingeht...

DISCOBUS 69

Moin!
Sonntag Nachmittags machen wir meistens einen kleinen Ausflug mit Bulli. Wenn dann der Ausflug nach Wiesens zum Kaffeetrinken führt ist das auch OK. Nur bitte nicht zu spät abends. Ich muss noch ne Stunde Fahrzeit rechnen. Wir haben auch Kinder und gehen Sonntag abend meist früher ins Bett. Montag gehts wieder früh raus....... Inner Woche kann ich leider garnicht.
Gruß Holger
Wochentags geht bei mir meist auch nicht wegen Schichtdienst
Moin,

ich hab auch hin- und herüberlegt, was mir besser passen würde, wenns darum ginge.
Ich darf sowieso immer 2 Stunden nur für die Fahrt rechnen.
17 Uhr ist keine Kuchenzeit mehr und für ein Schnitzel ist es zu früh Wink

Probiert es doch einfach aus.

Ich werde also nach wie vor spontan entscheiden, ob ich Euch zum Stammtisch besuche.
Ob es sonntags häufiger oder seltener als bisher ist, weiß ich jetzt noch nicht.

Gruß
Tali

LLEHP

Sonntagnachmittag ist ganz ok.,aber nicht so spät. 15 Uhr ist besser, da ist es gerade rechtzeitig für den Tee mit Kuchen.
Gruß von LLEHP,der aus der Verlierermannschaft !!!

DISCOBUS 69

Moin LLEHP !
Du meinst ZWEITER SIEGER Mannschaft, oder?
Gruß Holger
Referenz-URLs