Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: Moin! Ich bin auch dabei.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nordboen

Will mich und meinen Bulli auch mal vorstellen...

Ich bin 26 und komme aus Aurich, habe schon einige Kontakte mit den tollen Bullis von VW gehabt. Als ich Kind war, war meine Famile oft mit unserem Club-Joker mit Faltdach unterwegs, hauptsächlich in Schweden.
2004 - 2005 war ich einem T2 mit Aufstelldach in ganz Australien unterwegs.
Seit Dez. 2010 habe ich einen 1989er T3 Kasten mit Hochdach (ehemaliger Postbulli) mit 1,7l Saug-Diesel (42kW/56PS) und Fünfgangschaltung.
Mache jetzt ersteinmal das nötigtse (Rosteindämmung, loose Dinge fest machen, Verschleiß auswechseln, neues Öl, neue Kühlflüssigkeit)
Ich bin mit meiner Schrauberkarriere noch ganz am Anfang, lerne aber jeden Tag was dazu. Mittelfristig will ich die Karosserie wieder auf Vordermann bringen, Rost weg, Löcher zu schweißen, neu grundieren und lackieren. Dannach die Hohlräume versiegeln. Dann soll das schöne Stück eine Campingausstattung erhalten.
Ende Februar werde ich nach Schweden aufbrechen um dort Arbeit zu finden*. Komme aber auch immer mal wieder hier nach Ostfriesland.

Liebe Grüße an alle!

nordboen A.K.A. Sven

* Wenn jmd. Tipps hat, bin ich immer sehr dankbar. Ich bin in de Branche Naturschutz, Forstwirtschaft, Umweltbildung, Öko-Tourismus unterwegs!

DJMax

Moin Moin, aus dem schönen Leer Ostfriesland von mir und meinem gelben Peilwagen.....

Futumaster

Von mir auch ein WILLKOMMEN!
Und viel Spaß hier im Forum
Referenz-URLs