Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: wie jetzt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

der Reihenfolge nach war letzten Samstag Stammtisch, aber gelesen habe ich hier nichts. Habt Ihrs ausfallen lassen, war keiner da, hattet Ihr auf morgen verschoben oder was war?

Gruß
Tali
war letzten Samstag, hatte es aber nicht extra gepostet, waren nur 6 Leute, verspreche Besserung, nächste mal gibt es wieder Rundschreiben
nicht so wild, war nur als Option für irgendwelche Teiletransporte gedacht.
Ganze Einfach
diesmal 6 davor 4 und davor 1 (eigentlich jedesmal die geleichen Personen plus minus arno) mit oder ohne Terminangabe ein großer unterschied ???
War noch nicht oft dabei ...d.h. 3 mal
Wird man den jedesmal extra einladen ?

Gruß Holger[/i]
Moin,

alles halb so wild. Ich kann durchaus zählen und weiß, wann der 3. Samstag ist.
Es gab in der Vergangenheit (im alten Forum) mal eine Absprache, nach der man sich zum Stammtisch kurz im Forum anmeldete, um dem Wirt und den Beteiligten Planungssicherheit zu geben. Naturgemäß ist das dann wieder eingeschlafen (auch nicht schlimm)
Um dem Freshfrank die Möglichkeit zu geben, seine Fensterkurbel persönlich in Empfang zu nehmen, wäre ein Stammtischtreffen dazu eine gute Gelegenheit und für mich ein Anreiz mehr, dort hinzufahren. Da diese Überlegung aber für den 3. Samstag im Januar zu spät kam, wäre ein verschobener Termin willkommen gewesen.

Das war der Grund für die Eröffnung dieses threads ;-)

Gruß
Tali

DJMax

Bald kommt der Frühling wieder =) und dann kommen wir auch wieder =)

Futumaster

Oh ja, ich war glaub ich schon 4 Monate nicht mehr da.....
Referenz-URLs