Bullifreunde Ostfriesland

Normale Version: BBC 2011, am 5.3.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dieses Jahr findet wieder unser Bulli-Boßel-Championship statt.
Termin ist der 5.3.2011, Letztes Jahr fiel er ja Wetter bedingt aus.
Der Pokal verstaubt so langsam in Ecktown und muß dringend bewegt werden.Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne dafür anmelden
Kosten fürs Grünkohlessen betragen 9,90€, Getränke gehen extra
Für Leute die übernachten möchten, die können im Gästehaus Fecht in Wiesens ein Zimmer mieten,oder vor Ort im Bus übernachten,Strom wird gestellt
Zwecks Planung und Kosten geht das ganze nur mit Vorkasse bis zum 1.3.2011 die Anmeldungen nehme ich entgegen, dann gibt es auch die Bankverbindung
2 Erw
2 Kids
Da bin ich dabei! Zwei Personen, allerdings nur einmal Grünkohl, ich kann meine besseren Hälfte nicht zur Ostfriesenpalme überzeugen! Gruß Hartmut

DISCOBUS 69

Moin!
So, wir sind mit 2 Erwachsenen dabei. Wenns geht bringen, wir noch 2 Gastspieler mit. Boßelstiefel sind schon eingefettet. ( BW- Kampfstiefel). Werd aber noch Hausschuhe mitbringen. Hab beim letzten mal beim Grünkohlessen heiße Füsse bekommen. Tongue
Ach, ja. Ich hab ja am 4 ten März Geburtstag. Dann geb ich noch ne Pulle aus.
Ja, das ist super! Dann müssen wir ja auch noch die Stimme ölen für ein Ständchen!!!Big Grin
Die Eckernförder reisen auch mit dem Pokal an, die Anzahl weiß ich noch nicht genau
Dann will ich mal hoffen, dass wir auch ein paar Leute zusammen kriegen!!!

Futumaster

Würde auch kommen wollen.

Bis zum 1.3 weiß ich es auch genau ob es passt :-)
So wir brauchen aber noch paar mehr Leute, die Deichboxer machen auch mit, die Eckernförder reisen wohl auch mit ca 6 Leuten an
Bis jetzt Rider 4 Personen
Jim 2 Personen
Holger 4 Personen

macht 8 Erwachsene 2 kids
Seiten: 1 2
Referenz-URLs